.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 27. Juni 2006

mp3DirectCut

mp3DirectCut ist ein kleines aber feines Hilfsmittel einmal zum Aufnehmen von MP3s, andererseits wie der Name bereits sagt, zum Schneiden von MP3 Dateien. Das geht direkt, ohne die Dateien erst ins wav Format umwandeln zu müssen. mp3DirectCut läuft unter Windows und unter Wine.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home