.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 2. Juni 2006

Lauter Milchmädchen sitzen in Berlin!

Ausnahmsweise wirds heute mal politisch! Denn bei Telepolis habe ich einen wunderbaren Artikel gefunden, den ihr euch alle mal reinziehen solltet! Er könnte von mir sein, aber ich hätte ihn wahrscheinlich nicht so gut formulieren können. Denn dieser Artikel beweist, dass der auf den ersten Blick logisch erscheinende Zusammenhang zwischen einer Verringerung des Verhältnisses von Arbeitenden zu Rentnern (demographische Entwiclung) und der "Unbezahlbarkeit der Sozialsysteme" nicht existiert. Mit solchen Milchmädchen Rechnungen werden die ganzen Schweinereien, die unsere lieben Bundesregierungen in den letzten Jahren beschlossen haben, begründet. Deshalb habe ich auch diesen Beitrag mit "Lauter Milchmädchen in Berlin!" tituliert.

Denn es gibt ihn nicht, den direkten Zusammenhang zwischen der durch die demographische Entwicklung abnehmenden Zahl der Arbeitenden und der vielfach prophezeiten Katastrophe bei der Finanzierung der Sozialversicherungen!

1 Comments:

At 22 Juli, 2006 15:01, Anonymous Anonym said...

Very best site. Keep working. Will return in the near future.
»

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home