.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 1. Juni 2006

Probiert doch mal den Proxy!

Ihr wollt eine grössere Datei herunter laden (z.B ne ISO); aber der Server ist wieder mal hoffnunglos überlastet. Die Datei kommt schnaaaaarch langsam; das kann ja Tage dauern. Moment mal - warum ist der Server überlastet? Weil viele diese Datei haben wollen. Aber vor euch haben doch einige diese Datei bereits geholt. In diesem Fall solltet ihr einfach mal den Proxy von T-online probieren: [www-proxy.t-online.de Port: 80]. Wenn ihr Glück habt und die Datei liegt bereits auf dem Proxy, dann kommt sie nämlich mit voller DSL Geschwindigkeit!
Oben genannter Proxy funktioniert übrigens auch für alle, die 1und1 benutzen.

1 Comments:

At 22 Juli, 2006 15:01, Anonymous Anonym said...

Super color scheme, I like it! Keep up the good work. Thanks for sharing this wonderful site with us.
»

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home