.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 18. Juli 2006

20.000 Besucher

Irgendwann heute nachmittag war der 20.000ste Besucher auf meinem Blog. Etwas stolz bin ich deshalb schon. Allerdings besonders feiern werde ich dieses Ereignis heute wohl nicht können - aus Zeitgründen. Aber ich werde das nachholen.

2 Comments:

At 10 August, 2006 20:15, Anonymous Anonym said...

I'm impressed with your site, very nice graphics!
»

 
At 16 August, 2006 05:49, Anonymous Anonym said...

I like it! Keep up the good work. Thanks for sharing this wonderful site with us.
»

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home