.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 18. Juli 2006

Firefox Werbeaktion

Mozilla hat eine Werbeaktion für den Firefox gestartet: "Teile Firefox mit einem Freund. Wenn dein Freund Firefox vor dem 15. September herunterlädt, werdet ihr beide in Firefox 2 verewigt". Ihr sollt eine E-mail an einen Freund schicken, wenn der dann den Firefox herunterlädt, erscheinen beide Namen in Version 2.0. Den Firefox empfehle ich gerne, da ich ihn ja selbst sowohl unter Windows als auch unter Linux ständig benutze. Ich mach das auch ständig; aber mit den E-mails hab ich so meine Bedenken. Ich selbst verschicke keine, da ich das auch als eine Art von SPAM empfinden würde. Wenn allerdings einer eine solche E-mail von mir haben will, dann gerne!

3 Comments:

At 19 Juli, 2006 00:05, Blogger Sascha said...

Immer her damit ;-) Ich mach das gerne, aber muss ich dann wirklich noch einen Download starten?

 
At 20 Juli, 2006 04:42, Blogger lothar said...

Du hast eine E-mail;
zum Download kannst du ja deinen Firefox verwenden. ;-)

 
At 11 August, 2006 19:01, Anonymous Anonym said...

Great site lots of usefull infomation here.
»

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home