.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 5. Juli 2006

Die Invasion der Geier

Wieder einmal hat es eine Tierart, die schon lange bei uns ausgestorben ist, nach Deutschland verschlagen. Fast 200 Gänsegeier wollen sich anscheinend neu ansiedeln. Da Geier Aasfresser sind, haben sie wahrscheinlich Glück, dass ihnen das Schicksal des ersten Bären, der einwanderte, erspart bleiben wird. Ich bin ja nicht abergläubisch, aber viele Leute bei uns sind es; bei jenen dürften sich mit diesen Vögeln gewisse negative Assoziationen verbinden. Gilt der Geier doch als Unglücksbote ("Die Geier warten schon").

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home