.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 14. Juli 2006

Abmahnug gegen Apple

Der Bundesverband der Verbraucherzentralen (vzbv) hat die Firma Apple abgemahnt wegen ihrer Lizenzbedingungen für iTunes. Musik, die von dort herunter geladen wird lässt sich nämlich nur auf IPpds (von Apple) einwandfrei installieren, auf anderen MP3 Playern aber nicht. Apple wird dies nur ein müdes Lächeln kosten. Denn wenn es wirklich ein Gerichtsverfahren geben sollte, dann wird Apple schon dafür sorgen, dass die Lizenzbedingungen nicht mehr gegen deutsches Verbraucherschutz Recht verstossen - indem das Verbraucherschutz Recht einfach geändert wird. [Quelle] Übrigens auch Musicload von T-Com wurde abgemahnt.
Wer solche kaputten Dateien von ITunes herunterlädt ist eigentlich selber schuld, wenn er sein Geld zum Fenster rausschmeisst.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home