.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 28. Juli 2006

Flash Player 9 für Linux

Zeitweise hat es ja Gerüchte gegeben, Adobe wolle gar keine Linux Version des Flash Players 9 herausbringen. Dies war aber eine Verwechslung, denn Adobe hatte beim Player 8 auf eine Linux Version verzichtet. Eine erste Beta Version soll noch in diesem Jahr erscheinen, die fertige Version allerdings erst Anfang 2007. Warum die solange brauchen ist mir ein Rätsel. Jedenfalls kann man den gegenwärtigen Stand der Entwicklung in einem Blog verfolgen.

2 Comments:

At 12 August, 2006 18:18, Anonymous Anonym said...

Very pretty design! Keep up the good work. Thanks.
»

 
At 17 August, 2006 22:33, Anonymous Anonym said...

Your are Excellent. And so is your site! Keep up the good work. Bookmarked.
»

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home