.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 13. Juli 2006

Google Video jetzt auch in deutsch

Die Video Suche Google Video gibts jetzt auch in deutscher Sprache, allerdings noch Beta. Man kann auch eigene Videos hochladen, muss dazu aber einen Google Zugang haben. Als Zwischenspeicher ist das natürlich nicht so gut geeignet, denn die Videos werden ja veröffentlicht, für die Allgemeinheit. Durchsucht werden können natürlich auch die englischsprachigen Videos.