.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 11. August 2006

BSI warnt vor Sicherheitslücken in Windows

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) warnet vor den Sicherheitslöchern in den Microsoft Programmen und empfiehlt, dass die Benutzer unbedingt die neuen Patches installieren sollen.
Was diese mit unseren Steuergeldern hochbezahlten Beamten sich Beamten sich leisten bzw. besser nicht leisten, geht auf keine Kuhhaut. Ausser solchen lapidaren Äusserungen und der allgemeinen Empfehlung, die automatische Update Funktion von Windows zu aktivieren, kommt von denen so gut wie gar nichts. Wenn mal eine Warnung kommt, ist diese garantiert 5 oder 6 Wochen alt. Kein Hinweis kommt von denen, dass man die Sicherheits Probleme auch z.B. durch den Einsatz von anderen Betriebssystemen oder von anderen Browsern lösen kann. Die sollten sich als Lektüre mal meinen Blog reinziehen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home