.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 9. August 2006

Paint.NET in Version 2.70

Dieses Update hätte ich fast übersehen, obwohl ich ja sogar einen dauerhaften Link im Blog habe. Bereits vor einigen Tagen ist eine neue Version (2.70) von Paint.NET erschienen. Wer es noch nicht kennt, sollte dieses ausgezeichnete und kostenlose Bildbearbeitungs Programm für Windows mal anschauen; es ist zweisprachig, Englisch und Deutsch.