.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 16. August 2006

Dell ruft fehlerhafte Akkus zurück

Dieses Bild eines explodierenden Laptops ging um die Welt; es war ein Dell Laptop. Nachdem sich onzwischen ähnliche Vorfälle wiederholt hatten, hat Dell reagiert. Schuld sind fehlerhafte Akkus, die sich überhitzen können. Alle Besitzer von Dell Notebooks werden jetzt aufgefordert, ihre Akkus anhand der Seriennummern zu überprüfen. Die bewussten Teile werden dann ausgetauscht.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home