.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 15. August 2006

Ein prominenter Kollege

Wir Blogger haben einen prominenten neuen Kollegen bekommen; Herr Achmadinedschad, Präsident Persiens, hat einen Blog aufgemacht. Und den gibts gleich in 4 Sprachen: Farsi, Arabisch, Englisch und Französisch. Nicht dass ich Herrn Achmadinedschad besonders schätze, aber ich muss dennoch feststellen, dass er in dieser Hinsicht seinem grossen Gegenspieler, meinem lieben Freund George (Bush) einiges voraus hat. Was übrigens wahrscheinlich auch ebenso auf die intellektuellen Fähigkeiten der beiden Herren zutreffen dürfte.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home