.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 14. August 2006

Die Fritzbox hat grade noch mal überlebt

Eigentlich ist es eine recht praktische Funktion der Fritzbox; man kann einstellen, wann die obligatorische tägliche Trennung erfolgen soll. Allerdings erfolgt diese Trennung an jedem Tag ein paar Minuten früher; durchaus sinnvoll. Aber heute hätte wirklich nicht viel gefehlt und ich hätte meine Fritzbox tot getrampelt. "Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen" kam um 17:03. Und was passierte um 17:59? Das gleiche nochmal! Wirklich "super", wenn man gerade einen Download laufen hat. Naja, die Fritzbox hats schliesslich überlebt, sonst könnte ich dies ja jetzt nicht schreiben.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home