.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 20. August 2006

Die CapsLock Taste muss weg!

Das meint zumindest der Belgier Pieter Hintjens. Mal ehrlich; wann habt ihr zum letzten Mal diese Taste benutzt? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich sie bewusst gedrückt habe. Aber ich kann mich erinnerm dass ich sie schon sehr oft versehentlich gedrückt habe. Mit der Folge, dass sich keine Passwörter mehr eingeben liessen und dass ich angemotzt wurde, warum ich denn so schreie. Genau dieses meint der Pieter auch und fordert: Die CapsLock Taste muss weg! Wenn ich mir allerdings vorstelle, dass diese Taste dann durch irgendeine neue Vista-Taste ersetzt würde, dann kommt mir das kalte Grausen! Mir reichen schon diese bescheuerten Windows Tastaturen, die glücklicherweise nicht mehr so in Mode sind; auf jenen vertippe ich mich erst recht. Also werde ich mich an dieser Kampagne nicht beteiligen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home