.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 18. August 2006

Microsoft hat wieder mal geschlampt

Also so allmählich wird es mir schon richtig peinlich, wenn ich hier ständig immer wieder über die Unfähigkeit der Firma Microsoft schreibe. Aber ich kann ja nix dafür. Natürlich haben die vielen Patches von letzter Woche nicht nur Löcher gestopft, sondern auch wieder neue aufgerissen. So dürften Benutzer des Internet Explorers 6 kaum Freude daran haben, wenn er dauernd abstürzt. Bereits am Montag wurde bekannt, dass einige Programme nicht mehr laufen (sinniger Weise auch Navision von Microsoft). Am Dienstag will Microsoft nachbessern und die Patches patchen. Das Problem dürfte wohl darin liegen, dass Windows zu sehr aufgebläht ist und zu viele Abteilungen daran arbeiten müssen, wobei halt die einen nicht wissen, was die anderen machen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home