.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 4. August 2006

DivX 6.2.5 bringts wirklich

So gehts manchmal, wenn man in Eile ist; zwar habe ich über das Update berichtet, aber auf die Idee, es mal selbst zu installieren, bin ich nicht gekommen, obwohl ich natürlich das Update des Codecs runter geladen hab. Jedenfalls ist das Update zu empfehlen. Die Schärfungs Funktion (Nachbearbeitung) wirkt tatsächlich (siehe Bild), auch bei älteren Videos. Und auch die Prozessorlast ist geringer.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home