.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 3. August 2006

KDE 3.5.4 ist freigegeben

KDE.org hat die Version 3.5.4 freigegeben. Mit dieser Version wurden einige Fehler korrigiert und einige neue Funktionen hinzugefügt. Wer es genau wissen will, kann es im ChangeLog nachlesen. Wechseldatenträger werden jetzt besser unterstützt. Die meisten Änderungen gibt es bei KHTML, KMail und bei Kite. Aber genau hab ich das gar nicht alles durchgelesen. Es gibt bereits Binär Versionen für verschiedene Linux Distributionen. Ihr solltet also mal nachschauen, ob sie in den jeweiligen Paketquellen bereits enthalten sind. Falls nein, werden sie in den nächsten Tagen wohl kommen. Den Source Code gibts hier.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home