.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 17. August 2006

Eure private Filmdatenbank: MyMDb

Mit Filmdatenbanken ist das so eine Sache. Ich habe schon zwei erlebt, die während der Entwicklungszeit kostenlos erhältlich waren; waren sie dann fertig musste dann plötzlich bezahlen. Ich hoffe, bei dieser ist das nicht auch der Fall. Auch sie ist noch in der Entwicklung, sieht aber schon ganz gut aus. MyMDb kann hier kostenlos herunter geladen werden. Java 5.0 wird benötigt!