.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 16. August 2006

Neue Beta Version vom Blogger

Blogger hat eine neue Beta Version gestartet. Sie soll neue Funktionen bieten, gleichzeitig aber auch einfacher zu bedienen sein. So sollen z.B Änderungen am Aussehen mittels Mausklicks möglich werden; HTML Kenntnisse sollen nicht mehr erforderlich sein. Alle Blogger Kunden werden irgendmann mal angeboten bekommen, auf die neue Version umzusteigen. Ganz Ungeduldige können sich bereits auf der neuen Version einen neuen Zugang anlegen.

1 Comments:

At 14 Dezember, 2009 21:57, Anonymous Anonym said...

now I see it!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home