.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 1. August 2006

"Schöner surfen" mit dem MS IE 7

Das meint zumindest Microsoft und hat dafür eigens eine Werbeseite eingerichtet. Von der Aufmachung her wendet sie sich offensichtlich speziell an Jugendliche. Es gibt auch was zu gewinnen (ausgerechnet einen IKEA Gutschein). Die junge Pixel Dame heisst übrigens Candice.
Der Internet Explorer 7 soll übrigens als "Kritisches Sicherheits Update" ausgeliefert werden. Einerseits beweist dies, dass es bei Microsoft durchaus auch Leute mit Humor gibt. Andererseits soll er also den Benutzern wieder mal heimlich still und leise einfach untergejubelt werden; noch ein Grund, die Automatischen Updates von Windows endlich abzuschalten.
Merke: ein wirkliches Sicherheits Update ist die Installation des Firefox!

1 Comments:

At 11 August, 2006 15:46, Anonymous Anonym said...

wenn man firefox auch noch so einstellt, das nach der erstinstalation nicht jeder download auf dem desktop landet, wäre dies doch sehr fein.Aber adblock und noscript rulz!!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home