.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 20. August 2006

Undercover druckt CD, DVD Covers


Das Problem hat wohl jeder schon mal gehabt, der Covers für CDs oder DVDs drucken wollte. Wie stelle ich das richtige Format ein? Ich hab bisher immer mehrere Versuche gebraucht. Doch jetzt gibt es Undercover. Es ist ein kleines Progrämmchen, das nur zum Drucken von CD und DVD Covers da ist. Aber der Ausdruck erfolgt exakt im richtigen Format.
Empfehlung: ausprobieren!