.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 27. September 2006

Christliches Ubuntu

Stop! Zugriff verweigert. Das dürftet ihr wohl auf ca. drei Viertel aller Webseiten erhalten, wenn ihr die christliche Version von Ubuntu, die jetzt in Version 1.3 erhältlich ist, installiert habt. Schuld ist
Dansguardian, ein extrem starker Webfilter, damit ihr nicht Schaden nehmet an euren zarten Seelchen. Wenn das Surfen schon nicht mehr geht, dann könnt ihr euch stattdessen mittels GnomeSword Bibel Verse vorlesen lassen. Was dieser Schmarrn mit der Selbstzensur per Filter soll ist mir absolut nicht eingängig. Wenn ich eine Webseite nicht anschauen will, dann geh ich halt einfach nicht drauf. Aber dies ist ja eine amerikanische Distro; und die Amis ticken ja bekanntlich etwas anders. Fast hätte ich den Link vergessen. Die Seite ist übrigens der Meinung, Jesus hätte sich Ubuntu herunter geladen; ich meine wenn so, dann aber sicher die Vollversion (Kubuntu!).

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home