.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 25. September 2006

Wenn schon Internet Explorer, dann bitte im Firefox Tab

Ganz selten kommt es vor, dass man den Internet Explorer doch mal braucht. Sei es, dass es die eine oder andere Webseite noch geben soll, die nur mit dem IE angezeigt werden kann, oder dass man als Blogger ab und zu mal nachschauen muss, wie denn die Seite im IE dargestellt wird. Für solche Gelegenheiten gibt es den IE Tab. Dies ist eine Erweiterung für den Firefox, die es ermöglicht, einen Link in einem Tab dazustellen, der die IE Maschine verwendet. Erschienen ist der IE Tab jetzt in Version 1.1.1.1.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home