.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 26. September 2006

Dateitausch der etwas anderen Art

Tja, wo soll man wohl diese Seite einordnen. Ich würde meinen unter Unterhaltung. Ihr müsst eine beliebige Datei hochladen und bekommt dann wieder eine andere zurück. Das spannende daran ist, ihr wisst nicht was ihr zurück bekommt. Es ist also ein kleines Glücksspielchen. Also ich würde es zunächst mal mit einem kleinen Bilchen probieren.