.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 16. September 2006

Schon wieder schwere Lücke im Internet Explorer

Obwohl das Loch eigentlich schon längere Zeit bekannt ist, gab es am Dienstag leider noch keinen Patch von Microsoft. Jetzt ist allerdings bekannt geworden, dass es bereits Webseiten gibt, die die Lücke ausnutzen und den Besuchern Code unterjubeln. Funktionieren kann das natürlich wieder mal nur, wenn ActiveX eingeschaltet ist. Dieses sollte deshalb abgeschaltet werden. Wie oft hab ich das eigentlich schon geschrieben? Am besten sollte man wohl ActiveX überhaupt nicht mehr einschalten. Ebenfalls schon oft hab ich geschrieben, dass es natürlich noch eine viel einfachere Lösung gibt: die Verwendung des Firefox! [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home