.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 14. September 2006

Neues Update Pack

Gestern war wieder Patchday bei Microsoft. Eigentlich gab es nichts wirklich wichtiges, denn betroffen war nur Software, die man wirklich nicht verwenden sollte (ausser vielleicht das Update für den Publischer). Jedenfalls heute, einen Tag später, gibts wieder ein neues Update Pack, in das die gestrigen Patches eingearbeitet sind. Hier der Link.