.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 14. September 2006

Adobe empfiehlt Update des Flash Players

Das Update des Flash Players auf die Version 9 empfiehlt sich sowieso, weil er wesentlich schneller ist. Adobe weist aber aus einem Grund darauf hin, dass ein Update wichtig ist. Es wurde nämlich eine schwere Sicherheitslücke gefunden, die die Versionen bis 8.0.24 betrifft. Warin die Lücke besteht wurde allerdings nichr bekannt gegeben, lediglich die Empfehlung für ein Update. Hier der Link zu Version 9.