.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 1. September 2006

Virus "Haxdoor" schiesst Windows dauerhaft ab

Es ist wieder mal ein neuer Virus unterwegs. Wie die meisten anderen verbreitet er sich über E-mails, genauer als ZIP Datei in einem E-mail Anhang. "Haxdoor" heisst er und kommt offenbar aus Schweden. Das pikante an diesem neuen Schädling ist, dass er es tatsächlich schafft, Windows dauerhaft abzuschiessen und zwar so, dass eine Reparatur unmöglich ist.

1 Comments:

At 01 September, 2006 13:07, Blogger snoopy1alpha said...

Blöder Virus!
Er nimmt sich doch dadurch selbst den Nährboden!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home