.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 20. Oktober 2006

6.10 RC für Ubuntu und Kubuntu

Von der neuen Version 6.10 für Ubuntu und Kubuntu sind jetzt die Release Kandidaten erschienen. Ein Download erscheint mir aber überflüssig, denn die 6 Tage bis zum Erscheinen der endgültigen Version am 26. Oktober können wir auch noch warten. Inzwischen hat Marc Shuttleworth bereits die nächst folgende Version 7.04 angekündigt. Sie wird "Feisty Fawn" heissen und auch der Erscheinungstermin steht schon fest: der 19. April 2007. Dann sind viel grössere Veränderungen geplant als diesmal; die Versionsnummer deutet dies schon an. Die neue Version der Distribution soll verbesserte Multimedia Fähigkeiten und neue Desktop Effekte bringen. Einzelheiten werden aber noch auf dem nächsten Entwicklertreffen festgelegt.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home