.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 18. Oktober 2006

Rezept des Tages in der Testphase

Für gutes Essen habe ich mich schon immer interessiert. Wer schon länger mitliest wird auch hier einige Beiträge dazu gesehen haben. In letzter Zeit ist das Thema aber etwas kurz gekommen. Die Seite Chefkoch.de (mit immerhin 59.403 Rezepten) bietet als Service das "Rezept des Tages" an. Ich habe dieses mal zum Test eingebaut (gleich unter dem Witz). Mal sehen, was da in den nächsten Tagen an Gaumenschmaus ankommen wird. Allerdings gibts da noch Probleme mit dem Font, den die Seite verwendet; die Umlaute kommen nicht richtig. Und zwar sowohl im Firefox als auch im IE.