.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 25. Oktober 2006

Handy TV benötigt 4 Zoll Display

Warum nur, ach warum interessiert sich kein Schwein für Handy TV? Nokio hat sich jetzt auch Gedanken darüber gemacht und ist - oh Wunder - zu dem gleichen Ergebnis gekommen wie die Masse der Verbraucher. Handy TV ist nur dann interessant, wenn man auch was sieht. Das ist aber auf einem normalen Handy Display relativ schwierig. Bei einem Fussballspiel z.B. dürfte man den Ball wohl vergeblich suchen. Nokia meint nun, man brauche mindestens ein Display der Grösse von 4 Zoll. [Quelle]
Dann dürfte aber leider wieder ein neues Problem auftreten; es wäre nämlich kein Handy mehr.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home