.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 23. Oktober 2006

Mark Shuttleworth der erste KDE Patron

Mark Shuttleworth hat ja mal in einem Interview gesagt, es sei purer Zufall gewesen, dass für das Ubuntu Projekt Gnome als Desktop gewählt worden ist. Das war zwar ein fataler Zufall, aber inzwischen hat sich langsam aber sicher Kubuntu als Alternative etabliert. Inzwischen ist auch Shuttleworth von den Qualitäten KDEs überzeugt worden unf recht angetan. Er hat ja schon angekünfigt, dass künftig Kubuntu den gleichen Stellenwert bekommen soll wie Ubuntu. Jetzt ist er vom KDE Projekt als erster Patron ernannt worden. Patrone sind Leute, die sich in ganz besonderer Weise um das Projekt verdient machen; vor allem natürlich auch in in finanzieller Hinsicht.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home