.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 20. Oktober 2006

Internet Explorer 7 ist fertig

Microsoft hat den Internet Explorer 7 freigegeben. Die Englische Version kann ab heute hier herunter geladen werden. Es gibt verschiedene Versionen für verschiedene Windows Versionen (nur für XP SP2 und Server 2003). Die deutsche Version allerdings wird noch einige Wochen auf sich warten lassen. Das könnte allerdings auch ein Vorteil sein, da dann die schlimmsten Fehler wohl schon beseitigt sein könnten.