.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 14. Oktober 2006

Suse Linux 10.1 Remastered

Es scheint eine neue Marketing Strategie zu sein, dass immer mehr Distributionen sich neu ins Gespräch zu bringen versuchen, indem sie zwischen dem Erscheinen neuer Versionen "Update Versionen" herausbringen. So jetzt auch Suse Linux mit der Version 10.1 "Remastered". Na gut, ich bring den Hinweis hier, weil ich Open Suse für eine sehr empfehlenswerte Distribution halte. Wenn man sich allerdings diese Ausgabe näher anschaut, so besteht sie lediglich aus einem normalen 10.1 in das sämtliche bisher erschienenen Updates der einzelnen Pakete eingearbeitet sind. Diese Version ist somit lediglich für alle diejenigen interessant, die bisher noch keine Version 10.1 haben. Wer allerdings auf eine Kopie der bisherigen 10.1 zugreifen kann, für den ist ein Installation mit anschliessendem Online Update zu empfehlen, da dies wesentlich schneller ist als ein neuer kompletter Download.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home