.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 12. Oktober 2006

WLAN total für Singapur

Der zwar kleine, aber immerhin noch 700 km² grosse Staat Singapur soll innerhalb des nächsten Jahres total mit WLAN versorgt werden. Dafür werden 5000 Hotspots eingerichtet. Und natürlich wird die Benutzung kostenlos sein, zumindest 2 Jahre lang. Ausserdem will die Regierung erreichen, dass sich jeder Einwohner einen Rechner kaufen kann, indem sie den Kauf für bedürftige Leute so weit subventioniert, dass die Geräte nur noch ca. € 150,- kosten. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home