.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 13. Oktober 2006

Update Pack für Windows XP

Das hätte ich beinahe vergessen und ich hole es hiermit nach. Nach dem Patchday von Microsoft am Dienstag, bei dem sogar relativ viele Fehlerberichtigungen erschienen sind, gibt es natürlich auch wieder ein Update Pack für alle diejenigen, die sich die Patches nicht über die automatische Update Funktion holen wollen oder können. Wie immer gibts das volle Update (Version 2.15) mit jetzt inzwischen 102 Patches oder nur das Update des Update Packs.

2 Comments:

At 13 Oktober, 2006 17:45, Anonymous Anonym said...

der Link zum Windows XP Update Pack 2.15 funktioniert nicht!

Dieser ist richtig:
http://www.winfuture.de/UpdatePack

 
At 13 Oktober, 2006 20:27, Blogger lothar said...

Danke für den Hinweis - ich habe den Link korrigiert; er zeigt jetzt auf die Ankündigungsseite. Ein direkter Download Link lässt sich anscheinend nicht setzen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home