.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 23. November 2006

Winamp 5.32

Es gibt wieder mal ein Update vom Winamp; die Versionsnummer ist 5.32. Wenn ich mir so anschaue was als Neuigkeiten angegeben wird, so ist das recht wenig. Die bessere Synchronisation mit MP3 Playern gibts schon; die Sicherheits Löcher wurden bereits bei 5.31 gefixt. Neu ist, dass er Unicode Zeichensatz unterstützt wird. Ferner gibts noch mehr Werbung und noch mehr Angebote um dem Benutzer das Geld aus der Tasche zu ziehen. Eine äusserst unschöne Entwicklung. Deshalb schliesse ich für mich, dass dieses Update den Download nicht wert ist, ausser ihr habt noch eine Version unter 5.31.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home