.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 21. November 2006

Steht AllOfMp3 vor dem Ende?

Die Einigung von Herrn Putin und Herrn Bush über die Aufnahme Russlands in die WHO dürfte bei dem russischen Musik Download Server AllOfMp3 wenig Freude ausgelöst haben. Hatten doch die USA stets einen Zusammenhang zwischen der WHO Aufnahme und der Schliessung dieses Servers hergestellt. Dabei ist AllOfMp3 nach russischem Recht völlig legal. Aber Gesetze kann man ja ändern, was ja auch wir in den letzten Jahren schmerzlich erfahren mussten. Allerdings will sich AllOfMp3 nicht sang- und klanglos verabschieden, falls es denn dazu gezwungen werden sollte. Sie wollen dann nämlich ihr riesiges MP3 Archiv zum freien Download ins Web stellen. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home