.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 27. Dezember 2006

Der Amiga meldet sich zurück

Allerdings leider nur Software mässig. Hyperion meldet, dass das Amiga OS 4.0 jetzt fertig ist. Dabei soll es sich durchaus um ein Betriebssystem handeln, dass auf dem Stand der Zeit ist. Als ehemaliger Amiganer würde mich dieses neue OS wirklich interessieren. Man könnte ja versuchen, es mal als Emulation unter Linux laufen zu lassen. Allerdings ist Amiga OS 4.0 nicht frei erhältlich, sondern nur für Leute, die sich die Amiga One Hardware gekauft haben. Neue Amiga Hardware ist aber derzeit nicht erhältlich. Also hängt das schöne neue OS derzeit wohl etwas in der Luft.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home