.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 3. Dezember 2006

Linux Mint 2.1 "Bea" beta

Ihr wisst, dass ich hier Beta Versionen grundsätzlich ignoriere; ich warte immer auf die fertige Version. Bei Linux Mint mache ich mal eine Ausnahme. Denn dieses Mint, bei dem wir dann allerdings Gnome durch KDE ersetzen werden, könnte das neue Standard Betriebssystem für die Rechner in unserem Club werden. Bestärkt werde ich darin dadurch, dass sich Mint schnell weiter entwickelt und vor allem in die richtige Richtung. Mint emanzipiert sich und ersetzt die Ubuntu Grafik durch eigene Grafik; Realplayer wurde entfernt und durch den MPlayer ersetzt; neu sind Beagle, Network Manager, Openoffice.org Impress und Xchat; und für alle Nvidia Benutzer: Envy (siehe auch das Changelog). Das fertige 2.1 (namens Bea) soll übrigens bereits am 20. Dezember erscheinen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home