.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 23. Dezember 2006

Neue Nvidia Treiber für Linux, FreeBSD, Solaris

Von Nvidia sind neue Treiber für die Unix basierenden Systeme erschienen. Sie tragen die Versionsnummer 1.0-9746. Einzige wesentliche Neuerung ist, dass jetzt auch die Chipsätze GForce 8800 GTS und GTX unterstützt werden. Ob es sonst noch Verbesserungen gibt, davon habe ich nichts gelesen. Die neuen Treiber sind hier erhältlich.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home