.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 11. Dezember 2006

Tiny Hexer 1.7.1.8

Heute will ich euch den Tiny Hexer von Markus Stephany vorstellen. Und wenn wir schon mal einen deutschen Autor haben, dann lassen wir ihn doch selbst zu Worte kommen: "tiny hexer ist ein kostenloser hex-editor für binäre dateien. er kann durch sein mdi-interface mehrere dateien gleichzeitig editieren, datenträgersektoren bearbeiten (disk-editor) und virtuellen speicher in anderen prozessen modifizieren. tiny hexer ist skriptfähig, kann dateistrukturen in einem speziellen browser darstellen und hat eine plugin-schnittstelle für eigene erweiterungen." Klein, handlich, unkompliziert, deutsch, kostenlos.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home