.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 18. Januar 2007

Auch Handys können explodieren

Nicht nur Laptops lösen sich in Rauch auf, auch Handys können das. So geschehen in Vallejo in Kalifornien. Der Mann, dem dies passierte, hatte noch das Pech, dass er das Handy in der Hosentsche stecken hatte. Denn dadurch fing seine Kleidung Feuer und er wurde durch Verbrennungen 2. und 3. Grades schwer verletzt. Irgendwelche Angaben zu Hersteller oder Modell des betreffenden Handys wurden von den offiziellen Stellen verweigert. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home