.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 23. Januar 2007

Heutiges GiveAway: System Safety Monitor

Die Software, die es bei GiveAway gibt, wird anscheinend immer besser. Heute kann die Vollversion des System Safety Monitors kostenlos herunter geladen werden (bis morgen 09:00 Uhr). Dieses Programm muss doch das Herz jedes Paranoikers höher schlagen lassen. Denn installiert, dürfte es zunächst mal so ziemlich alles blocken, was sich an Hintergrund Aktivitäten so abspielt. Es dürfte natürlich auch sehr sinnvoll sein, wenn es darum geht, irgendwelche installierten Bösewichter aufzuspüren (z.B. Keylogger u.ä.). Allerdings dürfte die Einstellung, was denn nun erlaubt sein soll und was nicht, erheblichen Zeitaufwand erfordern. Die Vollversion von GiveAway ist in Englisch; es gibt aber eine deutsche Version; dort könnt ihr auch eine ausführliche deutsche Beschreibung nachlesen.
Update: die Installation geht nur Englisch; dann lässt sich das Programm aber auf deutsch einstellen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home