.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 15. Januar 2007

Trojaner in angeblichen GEZ Rechnungen

Jedes Wochenende ein neuer deutscher Trojaner in falschen Rechnungen? Waren es vor einer Woche E-mails mit Rechnungen der Firma 1&1, so sind es diesmal angebliche Rechnungen der GEZ. Im Anhang steckt wieder mal ein Trojaner; und natürlich wird er - weil Wochenende - wieder von den Virenscannern nicht erkannt. Wahrscheinlich hofft man, dass der Schock über den Rechnungsbetrag von € 445,99 viele Leute ihre Vorsicht vergessen lässt. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home