.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 20. Januar 2007

Warum Suse Linux die bessere Alternative wäre

Es ist wirklich zum Verzweifeln! Da hat doch Novell die gute Idee, angesichts des kurz bevorstehenden Verkaufes von Microsofts Vista eine Webseite aufzusetzen, die die Vorzüge von Suse Linux Enterprise 10 gegenüber Vista deutlich machen soll. Sie haben ja auch völlig recht. Und am Inhalt habe ich auch absolut nichts auszusetzen. Aber was Novell da produziert hat ist vom Design her so ziemlich eine der schlechtesten Webseiten, die ich je gesehen habe. Ich kann nur jeden bewundern, der sich länger als 20 Sekunden dort aufhält. Umso bedauerlicher, wenn ich mir die unzähligen ausgezeichnet gemachten Anzeigen und Webseiten von Microsoft anschaue. Aber seht selbst.