.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 18. Januar 2007

Flash Player 9 für Linux ist fertig

Vor zwei oder drei Wochen hab ich die Beta Version empfohlen, denn diese läuft bei mir einwandfrei. Jetzt ist der Flash Player 9 für Linux offiziell fertig. Er kann hier herunter geladen werden. Es gibt 2 Versionen, eine tar.gz und eine RPM Version. Ich würde aber auf jeden Fall die erstere empfehlen. Und dann würde ich einfach die libflashplayer.so ersetzen. Denn bekanntlich installieren die einzelnen Linux Distributionen den Firefox und die dazu gehörigen Dateien in höchst unterschiedlichen Pfaden.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home