.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 18. Januar 2007

Schulfrei in ganz Bayern

Wegen der Verkehrs Behinderungen als Folgen des Orkans fällt morgen an allen Schulen in Bayern der Unterricht aus.
Keine Ahnung ab es ein diesmal ein Update gibt; 90 Minuten Stromausfall hab ich schon hinter mir und derzeit gibts immer wieder Spannungs Schwankungen. Ganz praktisch, dass ich vor längerer Zeit mal auf einem Flohmarkt ein Radio mit Solarzellen und einer Kurbel zum Aufziehen erstanden habe; so konnte ich wenigstens Radio hören.
Nachtrag 19.01.: Die Befürchtung hat sich leider bewahrheitet. Ab ca. 23:00 Uhr fiel der Strom endgültig aus; der Blackout dauert derzeit noch an. Aber glücklicherweise ist man ja beim Blogger nicht nur auf den eigenen Rechner angewiesen.