.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 28. Januar 2007

Wieder ein Loch in MS Word

Die Sicherheits Firmen warnen vor einem neuen Loch in Microsofts Word. Und es ist auch bereits ein Trojaner im Umlauf (namens Mdropper.W) der diese Lücke ausnützt. Microsoft hat dies inzwischen bestätigt; sie weisen aber darauf hin, dass nur die Version Word 2000 betroffen ist. Wenn ich richtig gezählt habe, dann ist das jetzt das vierte offene Loch für Word. Denn obwohl die anderen Lücken inzwischen schon viele Wochen alt sind, hat es Microsoft noch nicht fertig gebracht, diese zu schliessen. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home